Letztes Feedback

Meta





 

Tag 1

Heute war der erste Tag meiner Challenge😊

aufgestanden bin ich um 8:30 Uhr

Frühstück:

Da ich heute spät dran war , gab es den Grüntee-O Shake mit Matcha 😊dazu einen Apfel und komischerweise hat der Shake ziemlich satt gemacht.

Um 11 Uhr ging's dann zum Fußball - Sport wär damit für diesen Tag abgedeckt .


Mittag/Abendessen:

Da ich erst um 15 Uhr vom Sport wiedergekommen bin und tierischen Hunger hatte, hab ich mich an das erste Gericht gewagt
Zucchini Bandnudeln mit Paprika Tomaten Soße und Walnuss-Crumble

Ein Gericht der Stufe 1

Vom Aufwand her ist es ganz ok, lediglich die Schnippelei von Paprika und Zwiebeln ist nervig 😜ansonsten recht schnell zubereitet.


Und ich muss sagen, es hat gar nicht mal so schlecht geschmeckt , war mir nur etwas zu Tomatenlastig , ich denke , dass nächste Mal werde ich weniger Tomatenmark nehmen. Auch die Zucchini waren sehr lecker, aber das Walnuss-Crumble war der Hammer dazu - sau lecker !

Dazu gibt es jetzt 1 Tasse Grüntee 😊
Bin mal gespannt, ob ich nachher noch Hunger bekomme.

26.10.14 16:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen