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Meine 30-Tage Challenge

Halli Hallo, Auf diesem Blog möchte ich euch Tag für Tag von meiner 30-Tage Challenge Vegan for fit berichten, die ich heute starten werde 😊 Das Buch von Attila Hildmann hab ich mir bei Amazon bestellt, hat um die 20€ gekostet. Bei der Challenge wird komplett auf tierische Produkte verzichtet, außerdem auf alle möglichen Konservierungs- und Farbstoffe etc. sowie auf Industriezucker und Weißmehl. Heißt: kochen kochen kochen! Ja man muss wirklich sehr sehr viel kochen, die Challenge bedarf also etwas Zeit und gute Planung😊 Was für mich schon mal eine Herausforderung ist 😁die ich gerne annehme. In dem Buch sind Rezepte fürs Frühstück sowie Gerichte für Mittag und Abendessen der Stufe 1 und 2. Bei der Challenge sollten folgende Regeln beachtet werden: - von morgens bis 16 Uhr dürfen alle Gerichte der Stufe 2 gegessen werden, ab 16 Uhr nur noch Stufe 1 und nach 19 Uhr gar nichts mehr -für Kalorien gilt : so wenig wie möglich, so viel wie nötig -Belohnungen nur wenn man Sport gemacht hat -nur alle 5-7 Tage wiegen - und viel viel trinken :2-3l stilles Wasser + 1,5Liter Grüntee und 2 Matcha-Shakes (morgens und mittags) Sinnvoll ist es, sich Gerichte für 2-3 Tage rauszusuchen und hierfür einkaufen zu gehen. Basics habe ich mir bereits im Vorraus geholt (z.B. Agavendicksaft, Kokosmilch, Nüsse und Früchte (tiefgekühlt) Nun zu meinen Zielen: - Gewichtsverlust von 3kg - reinere Haut - Müdigkeit los werden - sportlich aktiver werden Ich wünsch euch viel Spaß, Fragen und Anregungen nehme ich gerne entgegen 😊und vllt. ist ja der ein oder andere Challenger dabei, der mir Tipps geben kann😊 Bis dann eure Nini

26.10.14 10:39

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bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.14 15:49)
:/ Hmm irgendwie hat er die Absätze nicht übernommen

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